Rita Römer-Moch

Rechtsanwältin aus Wesseling

Zur Person

Ihre Rechtsanwältin in Wesseling

Rechtsanwältin für Scheidungen, Unterhaltsrecht, Erbrecht, Betreuungsrecht, Verkehrsunfälle und Beratung kleiner Unternehmen, Forderungsbeitreibung.

Seit 1983 bin ich als selbständige Rechtsanwältin in Wesseling niedergelassen. Meine Kanzlei ist eine typische Einzelkanzlei mit allen ihren Vorteilen, wie intensiver individueller Beratung und intensiver persönlicher Betreuung.

Zu Beginn meiner Tätigkeit war ich schwerpunktmäßig für einige mittelständige Unternehmen tätig in den brachenüblichen Rechtsgebieten wie Werkvertragsrecht, Kaufrecht, Arbeitsrecht, Wettbewerbsrecht etc. Nach einigen Jahren erweiterte ich meinen Tätigkeitsschwer-punkt auf Betreuungsrecht und Familienrecht.

Die Kanzlei befindet sich in Wesseling-Keldenich, zwischen Köln und Bonn gelegen, nur 10 Min. Fahrtzeit zum Amtsgericht Brühl. Vor der Kanzlei befinden sich kostenlose Besucherparkplätze.